– dieser Traum wurde am vergangenen Freitag den Saunabesuchern auf dem „Walk of Fame“ vom SonneBad ermöglicht. Unter dem Motto „American Dream“ lockte das Team vom SonneBad wieder über 60 Gäste in den Saunabereich. Mit rockiger Musik und Burgern vom Grill wurden die Gäste verwöhnt. Wie bereits bei den letzten Saunanächten wurde auch das textilfreie Baden ab 20:00 Uhr angeboten. Mit typisch amerikanischen Aufgüssen wurden den Besuchern kräftig eingeheizt. Highlight an diesem Abend war das Bingo-Spiel. Unter den Teilnehmern wurde ein Gewinner gelost und kann sich über eine Freikarte zur nächsten Saunanacht mit dem Motto „Ostalgie“ am 29. September 2017 freuen.

Wer ein Sauna-Event der ganz besonderen Art erleben möchte, sollte sich gleich eine Karte für den 29. September 2017 für die lange Saunanacht „Ostalgie“ sichern. Karten sind ab sofort an der Kasse im SonneBad erhältlich.