Brillenmode 2013 – Modedesigner entdecken die Brille als wichtiges Accessoire ihrer Labels
Was sich 2012 bei den großen Modelabels abgezeichnet hat, setzt sich auch im Jahr 2013 lückenlos weiter fort.
Egal ob Sonnenbrille oder Alltags-Brille, die Brille ist und bleibt Modeaccessoire Nummer 1. Styles wie Cat-Eye, Wild Prints, Tweed oder Retro-Classics verlagern sich von den Catwalks in die Fußgängerzonen und Namen wie D&G, Burberry, Ray Ban oder Ralph Lauren zieren die Gesichter modebewusster Menschen. Ob einfarbig oder transparent, mit Stoff überzogen oder rahmenlos – der Brillentrend 2013 geht genauso weiter, wie er 2012 aufgehört hat.
Brillen sind schon lange mehr als nur Sehhilfen und Modedesigner haben die Wirkung von Brillen erkannt. So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Modelabels mit ihren eigenen Brillenmodellen die Catwalks der Großen bewandern. Und wie von der Modebranche bekannt, so gibt es auch in der Brillenbranche stets wandelnde Trends.
Ob klassisch dezent oder extravagant und glamourös, die Designer sorgen auch im Jahr 2013 für die Vollendung des Outfits der Kunden. Für das Jahr 2013 gibt es zum Beispiel auch explizite Rahmenformen unterschiedlicher Marken. Allen Provokationen von Farben und Formen zum Trotz können Sie sich im Jahr 2013 auf die Ruhe und Gelassenheit so mancher Designermodelle verlassen. Der Brillentrend 2013 geht nicht nur in die stilistisch ausgefallenen Richtungen, sondern lässt auch die dezenteren Modelle deren Platz festigen. Bei allem Bunten und Ausgefallenen sorgt doch ein Style für einen durchgehenden roten Faden – dezente Brauntöne und Hornmaterial. Somit ist die schon bekannte „Nerd-Brille“ auch im Jahr 2013, was Form und Material betrifft, wieder ganz vorn auf der Brillen-Hitliste mit dabei.
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