Die ThermeNatur Bad Rodach wurde jüngst noch attraktiver für ihre Badegäste: Vor kurzem wurden die Bauarbeiten am behindertengerechten Duschbereich fertiggestellt. Bad Rodachs Bürgermeister Tobias Ehrlicher und Bad Rodachs Stadtkämmerer Michael Fischer sahen sich vor Ort den renovierten Duschbereich an. Die Geschäftsführerin Stine Michel und ihr Team der ThermeNatur hatten bei der Präsentation des fertiggestellten Bereichs durchaus Grund, stolz zu sein. Für Tobias Ehrlicher wurde an der Therme Natur ein „rundum gelungener Umbau“ abgeschlossen. „Ich freue mich über den reibungslosen Ablauf und danke allen Beteiligten. Die Duschen und Toiletten sind nun zu einem wahren Wohlfühlbereich geworden“, ergänzt er. Nicht nur er, auch Michael Fischer, Kämmerer der Stadt Bad Rodach, ist sehr zufrieden: „Wir konnten den Kostenplan über die gesamte Phase des Umbaus einhalten.“ Beide loben besonders die Geschäftsführerin Stine Michel und ihr Team der ThermeNatur, die ihre Gäste im Umbau gut betreut haben um einen reibungslosen Umbau garantieren zu können.