Zum Jahresende 2012 konnten fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden.
Während der Feierstunde im Stöwer Casino in Rödental würdigte der Vorstandsvor-sitzende der VR-Bank, Karlheinz Kipke, die Treue und Zuverlässigkeit sowie die Bedeutung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den nachhaltigen Erfolg der Bank im 150. Jubiläumsjahr der Genossenschaft.
Mit hoher Motivation und Verantwortung hat die Belegschaft der VR-Bank es auch in diesem Jahr wieder geschafft, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu erfüllen.
Die VR-Bank ist mit ihren Mitarbeitern wirtschafts-, regional- und sozialpolitisch für den Wirtschaftsraum vom Rennsteig bis zum Main unverzichtbar.
Es ist deshalb für die größte Genossenschaftsbank in Oberfranken selbstverständlich, dass die jahrzehntelange Unterstützung für das Unternehmen an so einem Abend hervorgehoben wird.
Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen, Wolfgang Gremmelmaier und dem Aufsichtsratsvorsitzenden, Rechtsanwalt Klaus Schippel, dankte Karlheinz Kipke fünf Mitarbeitern für 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit.
Für 25 Jahre Treue zur VR-Bank wurden Susanne Stüllein und Dirk Bornkessel geehrt.
40 Jahre sind Renate Scheler, Rüdiger Leipold und Gernd Mücke bei der VR-Bank beschäftigt.
Quelle: VR-Bank Coburg eG