Getreu dem Motto wohlfühlen, entdecken, staunen haben Karin Siegemund und Markus Stirn eine lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges Konzept nach Kronach geholt – und das Ganze zugunsten von KRONACH leuchtet. Am Valentinstag wurde gemeinsam mit einem gut gelaunten Publikum die Jungfernfahrt der Titanic, mit tollen Showeinlagen der Kulturmacher, einem köstlichen 4 Gänge Menü von KNUT Events im zum Speisesaal der 1. Klasse umgebauten Saal des Café Kitsch begangen. Genau hier konnte der Scheck über 500,-€ übergeben werden. Im Kartenpreis war eine Spende von 5,-€ zugunsten von KRONACH leuchtet inkludiert.

Rainer Kober, Vorsitzender von KRONACH Creativ und Ausrichter von KRONACH leuchtet dankte für die Unterstützung und lud zur Eröffnung am 28.04.2017 um 21.00 Uhr auf den Marktplatz ein. Im Anschluss wird es eine gigantische Laser- und Feuerwerksshow geben.