
Freitag, 23.12. – – 3. REUNION PARTY !!
Alte Schulfreunde wieder treffen, sich gut unterhalten und in Erinnerungenschwelgen – und das beim größten Klassentreffen der Region.
Die Weihnachtszeit wird traditionell für Heimatbesuche genutzt und ist damit die optimale Zeit für Klassentreffen. Nach dem Riesenerfolg der vergangenen Jahre mit jeweils mehreren hunderten Gästen geht die REUNION PARTY nun in die 3. Runde! Mittanzen, mitfeiern, mitmachen! Am 23.12. wird das DREEFS in der Ernst-Dreefs-Straße 7 in Marktrodach ab 21 Uhr wieder zum Treffpunkt aller Ehemaligen der Kronacher Schulen, den Hiergebliebenen oder Weggezogenen, Heimatverbundenen und Rückkehrwilligen. Die Organisatoren freuen sich auf eine XXL-Party mit gemischter Zielgruppe, angefangen von jungen Menschen, die gerade ihren Abschluss gemacht haben, bis zu denjenigen, deren Schulzeit schon längere Zeit zurückliegt. Auch alle anderen – jung und junggeblieben – sind natürlich herzlich willkommen!
Alle Gäste dürfen sich auf eine kultige und generationsübergreifende Megaparty mit unvergleichlichem Klassentreffen-Feeling freuen – eine unbeschwerte Zeitreise in die Vergangenheit, bei der DJonny, Rock´n Brot und Marcel La Part mit ihrer „brandheißen“ Musikmischung das DREEFS bis in die frühen Morgenstunden förmlich erbeben lassen werden. Für jeden Musikgeschmack ist das Passende dabei – einfach der perfekte Winter-Beat zum Abfeiern! Der vergünstigte Eintrittspreis beträgt, dank der Unterstützung zahlreicher Unternehmen, lediglich vier Euro – und das trotz vieler Specials wie beispielsweise die Infowand zu offenen Stellen. hs