Holger Mück und seine Egerländer „Egerländer Blut“

Coburg. Unter dem Motto “Egerländer Blasmusik aus Leidenschaft“ kommt die heimische großartige Blasmusikkapelle: „Holger Mück und seine Egerländer“ wieder am So., 26.03.2023 ins Kongresshaus Rosengarten.
Das Orchester Holger Mück präsentiert Egerländer Blasmusik aus und mit Leidenschaft und verspricht erstklassiges Blasmusikvergnügen.
Die Liebe zur traditionellen „Egerländer“ und Böhmischen Blasmusik führte die Vollblutmusiker und -musikerinnen aus ganz Deutschland zusammen und formte sie zu einem sehr gefragten Orchester – Holger Mück und seine Egerländer Musikanten.
Leidenschaftliche Interpretationen beliebter und unvergesslicher Egerländer Melodien gehören genauso zum Live-Programm wie speziell für das Orchester zugeschnittene neue und ideenreiche Kompositionen und Arrangements.
Die charmante Moderatorin und Sängerin Sandra Spindler führt gekonnt und gewitzt durch das Programm, unter anderem auch mit Kalle Belz und Holger Mück als perfekt aufeinander abgestimmtes Gesangsduo oder sogar auch -trio.
Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen dieses Orchesters.


Egerländer Blasmusik aus Leidenschaft – Blasmusik mit Herz, die unter die Haut geht.

Seien Sie dabei und sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Karten.
Karten gibt es ab 25,90 €.

Kongresshaus Rosengarten Coburg
So., 26.03.2023
Einlass: 14.00 Uhr, Beginn: 15.00 Uhr

VVK: Neue Presse Tel. 09561 – 850 170 sowie an allen bek. VVKstellen.
www.reservix.de, www.eventim.de