In der Zahnarztpraxis Mraß fühlen sich die Patienten wohl: Sie werden von einem herzlichen Team in Empfang genommen und fachkundig behandelt. Das starke Team um Fachzahnarzt und Praxisinhaber Karl-Uwe Mraß ist vor kurzem größer geworden. Mit dem Zahnarzt Frieder Sesselmann hat das Praxisteam jungen Zuwachs bekommen. Nun können auch die Sprechzeiten erweitert werden, was mit Sicherheit ein Zugewinn für die Patienten ist.
Damit ist für Frieder Sesselmann ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: Nach seiner Kindheit und Jugend im Landkreis Sonneberg hat es ihn für sein Studium nach Frankfurt am Main verschlagen. Patienten in der Heimat Sonneberg zu helfen und ihnen die oft vorhandene Angst vorm Zahnarzt zu nehmen – auf dieses Ziel hat er die ganze Zeit hingearbeitet. Zwischen erfolgreichem Studienabschluss und der Erfüllung des Traums legte er einen Zwischenstopp in Römhild bei Hildburghausen ein, wo er zahlreiche Patienten mit seiner einfühlsamen Art und seinem fachlichen Können überzeugte. Nun nehmen viele Patienten sogar den Weg von Römhild nach Sonneberg auf sich, um sich von Frieder Sesselmann behandeln zu lassen – und auch die Sonneberger Patienten öffnen sich für den neuen Zahnarzt im Praxisteam. Praxisinhaber Karl-Uwe Mraß begrüßt Frieder Sesselmann herzlich im Team und freut sich auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.