Verlockende Liköre und schmackhafte Aufstriche, feinste Töpferwaren und handgefertigte Dekorationsideen für Drinnen und Draußen: Beim MartiniMarkt in Kronach gab es die schönsten Geschenkideen an den Ständen zu entdecken. Bei der breiten Vielfalt war für jeden etwas dabei – sei es nun für das eigene Haus oder als einzigartige Geschenkidee.

Wie jedes Jahr gab es aber auch die Möglichkeit, auf dem MartiniMarkt etwas Gutes zu tun: Die Einnahmen der großen MartiniMarkt-Tombola und der Wunschbaumaktion des Lions Clubs Kronach kamen auch in diesem Jahr einem wohltätigen Zweck zugute. Wohin das Geld konkret geht, bestimmen in diesem Jahr die Wünscher und Teilnehmer der Tombola selbst: Nach der Spende durften sie auf Kärtchen schreiben, wohin die Spendensumme des MartiniMarkts gehen soll. Der Lions Club Kronach schaut sich dann die Wünsche der Spender auf den Kärtchen genau an und entscheidet dann, wohin das Geld schlussendlich gehen soll. So können in diesem Jahr mit den Einnahmen vom MartiniMarkt vielleicht sogar mehrere Institutionen glücklich gemacht und viele Wünsche erfüllt werden.